Die Bildergalerie

Hier werden Menschen amüsiert und Religioten provoziert

Genießen Sie den Rundgang durch meine Galerie der Kirchenkritik mit kirchenkritischer Konzeptkunst.
Klicken Sie zum jeweiligen Thema auf das gewünschte Bild.

Dass sich religiöse Duckmäuser als christliche Betroffenheitsspezialisten auf meiner Webseite nicht wohlfühlen ist ausdrücklich gewollt,
da ich im Zweifelsfalle eine derbe Botschaft einer honorigen vorziehe.

Diese Galerie zeigt nicht nur plakative Kirchenkritik. Sie ist vor allem eine plakative Forderung an die Gesellschaft.

Hier finden Sie viele Antworten auf die Geheimnisse des ChristenDumms und seiner schwarz befrackten TheoLügen.

Diese Homepage ist nicht rein zufällig in der Farbe Violett gehalten. In der kirchlichen Liturgie steht sie für die Buße und das Fasten, also für die körperlich-geistige Reinigung. Meine bildpralle Galerie der Kirchenkritik sehe ich – vor allem für die katholisch-evangelische Scheiterhaufenkirche – als eine Stätte der Konzeptkunst, die ihren Anhängern eine moralische Reinigung ermöglicht.

So Ihnen Bilder dieser Galerie gefallen, können Sie diese für  nicht kommerzielle Zwecke  gerne kostenfrei herunterladen. Für kommerzielle Zwecke können Sie Bilder, die nur mit dem Text „Galerie der Kirchenkritik“ versehen sind, ebenfalls kostenfrei herunterladen.

Sind auf dem jeweiligen Bild weitere Angaben mit Rechteinhabern versehen, müssen sie für kommerzielle Zwecke die Genehmigung des Rechteinhabers für eine etwaige Nutzung einholen. Wie z.B. bei Fotolia, Harm Bengen etc.

Selbstverständlich bin ich für kritische Anregungen und Tipps offen.
Bitte schicken Sie an die Galerie der Kirchenkritik eine E-Mail an info@galerie-der-kirchenkritik.de

Die Galerie der Kirchenkritik sieht es als ihre Aufgabe an, Missstände im Bereich der Kirchen pointiert aufzuzeigen.
Intelligente Betrachter können diese Meinung teilen, und manche Vertreter der christlichen Nahostreligion müssen sie eben ertragen.

Weitere Informationen zur Galerie der Kirchenkritik finden Sie bei Wikipedia Wolfgang Sellinger.

Galerie der Kirchenkritik